Erleben und fühlen
Tiere machen Kinder glücklich

Für kleine Pferdeliebhaber bieten wir geführte Runden auf unserem Pony, die sie mit ihren Eltern erleben können (ca. 30-45 min, Preise, Zeiten und Verfügbarkeit bitte vor Ort erfragen).

Da wir ja ein landwirtschaftlicher Betrieb sind, können angehende "Bauernhofpraktikanten" auf unserem Traktor mitfahren.

Bei uns sind Kinder und Tiere ein eingespieltes Team. Beim melken zusehen, den Stall mit ausmisten, Kälbchen und Hühner streicheln, mit der Katze spielen, die Hasen füttern...

Wir können gar nicht alles aufzählen, was Ihre Kinder bei uns alles mit ihren tierischen Spielgefährten erleben können. Wir können nur eines sagen: Tiere machen Kinder glücklich!

Ach ja, und jede Menge Platz zum Toben und Spielen haben wir auch.

Für die Kinder gibt es am Landhaus und beim Bauernhof einen eigenen kleinen Spielplatz mit Schaukel, Sandkasten und Trampolin, auch unser Fuhrpark mit Bobbycar, Laufrad, Roller und Kettcar steht zu eurer Verfügung. Eine Tischtennisplatte ist auf unserem Bauernhof vorhanden.

Wenn ihr einen großen Spielplatz mit diversen Spielgeräten und Sitzplätzen besuchen wollt: Die gibt es in den Ortsmitten von Akams und Bräunlings.

zurück
weiter
Landhaus Endreß
Familie Claudia und Bernhard Endreß
 Akams 9  |  87509 Immenstadt

______________________________

    +49 (0) 83 23. 98 76 54   |   ⁣   info@ferienhof-endress.de

Ferienhof Endreß
Familie Claudia und Bernhard Endreß
 Bergstättstr. 11  |  87509 Immenstadt

______________________________

    +49 (0) 83 23. 98 76 54   |   ⁣   info@ferienhof-endress.de